Neues Schuljahr, Neue Homepage

von David Messner
05. September 2023

Mit dem Start des neuen Schuljahres freuen wir uns, unsere brandneue Schul-Homepage präsentieren zu können! Wir haben hart daran gearbeitet, eine moderne und benutzerfreundliche Website zu gestalten, die allen Schülern, Schülerinnen, Eltern und Erziehungsberechtigten wichtige Informationen bietet.

Auf unserer neuen Homepage finden Sie aktuelle Ankündigungen, Stundenpläne, Kontaktinformationen für Lehrer und Verwaltung sowie nützliche Ressourcen für den Schulalltag. Wir haben auch einen Bereich mit hilfreichen Links und Downloads eingerichtet, um den Zugang zu wichtigen Dokumenten zu erleichtern.

Die Website wird regelmäßig aktualisiert, um sicherzustellen, dass Sie stets auf dem neuesten Stand sind. Wir hoffen, dass unsere neue Schul-Homepage dazu beiträgt, die Kommunikation und den Informationsaustausch zwischen Schülern, Eltern und der Schule zu verbessern.

aktuelles