Ein tolle Skiwoche in Hochötz

von MS Telfs Auer
18. März 2024

Anfang März fuhren die 2. Klassen mit ihren Lehrer:innen unter der Leitung von Fachlehrer Ivo Nöckler mit dem Bus nach Hochötz zur Skiwoche.

Wir möchten uns recht herzlich bei der Skischule MALI für die Betreuung und für die Skiausrüstung bedanken.

Am ersten Tag wurden die Kinder je nach Können in verschiedene Gruppen eingeteilt. Bei unterschiedlichsten Witterungsverhältnissen und gut präparierten Pisten erkundeten die Schüler:innen die Skiwelt Hochötz.

Die Tage vergingen wie im Flug. Die Schüler:innen verbrachten 5 tolle Tage im Skigebiet und machten große Fortschritte. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. Wir blicken auf eine coole und erlebnisreiche Skiwoche zurück und freuen uns schon auf das nächste Jahr!